Seite druckenweiterempfehlen
Die Merkliste finden Sie
in der unteren Menüleiste
oder hier!
zur Merkliste hinzufügen

Leben wie unsere Ahnen!


Immobiliennr: 19888
Nutzfläche: ca. 150 m²
Grundfläche: ca. 4.500 m²
Vermittlungsvergütung: 3 % zzgl. Ust

Ort / Region: Engelhartszell
Lage: Zentrumslage
Kaufpreis: auf Anfrage

Kurzbeschreibung:

In diesem alten Steinhaus mit ca. 4500 m² Grund fühlt man sich zeitlich um Jahrzehnte zurückversetzt.

Ausstattung:

- Angeschlossen an das öffentliche Kanal- und Wassernetz.
- Keine Heizung vorhanden

Erdgeschoß: Küche und sonstige Wohnräume, Lagerräume,...
Obergeschoß: Wohnzimmer, Schlafräume
Nebengebäude mit Mostkeller und Stallungen für das Kleinvieh, welche derzeit die Pflege der Grünlandflächen vornehmen

Detailbeschreibung:

Zentral gelegenes und teilweise saniertes Häuschen, das urkundlich zum ersten Mal im 14. Jahrhundert erwähnt wurde.

!!! Es besteht auch die Möglichkeit dieses Objekt auf Leibrentenbasis zu erwerben !!!

Ich freue mich auf eine gemeinsame Besichtigung und erwarte gerne Ihren Anruf. Steininger Franz 0664-3721438
immo_pic    
immo_pic    immo_pic    immo_pic    immo_pic    
immo_picimmo_picimmo_picimmo_pic

    Kontaktaufnahme:

   Vorname:
* Nachname:
 
   Straße:
* PLZ:
* Ort:
 
* Telefon:
* E-Mail:
 
  Mitteilungstext:
* Pflichtfelder
infos_anfordern

Seite druckenweiterempfehlen
Die Merkliste finden Sie
in der unteren Menüleiste
oder hier!
zur Merkliste hinzufügen